Projekte

Wer sind wir

Engagierte Studentinnen und Studenten der Humanmedizin mit einem besonderen Interesse an der Notfallmedizin.

Unsere Ziele

Unsere Projekte

Geplante Projekte:

Unsere Zielgruppe

Alle Interessierten an der Notfallmedizin. Primär sprechen wir natürlich die Medizinstudierenden an, freuen uns aber auch über Teilnehmer aus anderen Studiengängen, dem Rettungsdienst, der Pflege oder natürlich ärztliche Kolleginnen und Kollegen.

Wer kann mitmachen

Jede/r Studierende mit Interesse an der Notfallmedizin . Besondere Vorkenntnisse sind ausdrücklich nicht erforderlich.

Über Personen mit Vor- und Fachkenntnissen, die uns als Dozent bei einem bestimmten Thema zur Verfügung stehen wollen oder alle die ein bestimmtes Projekt unterstützen/initiieren wollen freuen wir uns natürlich auch. Hierzu gehören ausdrücklich auch Gastdozenten aus dem Rettungsdienst, der Fachpflege, dem Katastrophenschutz, der Feuerwehr oder anderen relevanten Bereichen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit.

Ebenfalls unterstützen könnt ihr uns mit Geld und/oder Sachspenden mit dem Verwendungszweck „AGNMD „an den FMMD e.V..

Ansprechpartner/Organisatorische Leitung

Kai Clasen und Laura Marquardt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Und natürlich findet ihr uns auch bei Facebook
https://www.facebook.com/agn.magdeburg